Neue Fachärztin für Innere Medizin in Weiz

Ich freue mich, Sie ab dem 2. Juni 2020 in meiner internistischen Wahlarzt-Ordination im Ärztezentrum Weiz, innerhalb der Gruppenpraxis der Ordination von meinem geschätzten Kollegen Dr. Jörg Pavek, begrüßen zu dürfen.

Nach meinem Humanmedizinstudium auf der Universität Wien konnte ich in meinem zehnjährigen Aufenthalt in Deutschland umfangreiche medizinische Erfahrungen in allen Teilbereichen der inneren Medizin sammeln.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden Wahlärztin zu sein, um mir für jede Patientin und jeden Patienten ausreichend Zeit zu nehmen, denn diese ist für ein gutes Arzt-Patient-Verhältnis und der daraus resultierender Therapie unumgänglich.

Weitere Informationen finden Sie unter Ordination→.

Für Terminvereinbarungen sind wir unter
0664 203 48 02 oder über das Kontaktformular für Sie erreichbar.